Der CDM-Verlag

Der Gründer und Inhaber Marko Christiansen ist bereits seit 2004 als Texter, Autor, Lektor und Projektentwickler im Internet tätig. Mit der Zeit wurden die Aufgaben und Projekte immer größer, zeitintensiver und auch professioneller.

Um dem ganzen Unternehmen einen entsprechend professionellen Rahmen zu geben und auch um die Urheber- und Nutzungsrechte der Autoren und Kunden besser zu schützen wurde im Januar 2008 der CDM-Verlag gegründet.

Der CDM-Verlag bietet seinen Kunden das komplette Service-Angebot von im Bereich digitale Medien an:

  • Beratung, Analyse und Projektentwicklung
  • Texterstellung und Lektorat
  • Abwicklung komplexerer Buch- und Content-Projekte

Einige Projekt- und Produktbeispiele:

  • TradeScout/Tradecomm (Onlineportal für Einkauf und Import mit Großhändler-Datenbank)
  • Reseller-Magazin (monatliches Online-Magazin für Existenzgründer und KMU)
  • diverse eBooks (z. B. „Das ultimative Benzinspar-eBook“ 2008, „Der Dating-Code“ eBook 2008, „So funktioniert Erfolg im Internet“ eBook 2017)
  • Projektentwicklung (z. B. Netzreseller und IUA-InternetUnternehmerAkademie)

berufliche Vita Marko Christiansen:

2004 – heute: Autor, Analyst und Projektentwickler

01/2008 – heute: Inhaber CDM-Verlag für digitale Medien

2010 – 2012: Herausgeber und Chefredakteur „Reseller-Magazin“

02/2012 – 04/2015: Online-Redakteur und Projektentwickler Deutsche Bahn AG

 

Bücher von Marko Christiansen:

„Shoppen in den USA – So nutzen Sie die Dollarkrise“ 2008

„Das ultimative Benzinspar-Buch“ 2008

„Der Dating-Code“ 2008

„Das Hunde-Erziehungs-eBook“ 2008

„So funktioniert Erfolg im Internet“ 2017

„Sie haben 3 Sekunden Zeit – Texten für das Internet“ 2017